Virtual Classroom: Erfolgreiche Digitalisierung in Schulen

Intelligente Vernetzung, smarte Technologien und künstliche Intelligenz gehören derzeit zu den wichtigsten Schlagwörtern. Ein Bereich hinkt dieser Entwicklung allerdings hinterher: der Bildungssektor. Auf dem Weg zum Digital Classroom gibt es folglich noch viel zu tun – angefangen bei der IT-Ausstattung bis hin zur gezielten Fortbildung von Lehrern. Was können Bildungsstätten auf dem Weg zur Schule 4.0 jetzt unternehmen, um die Weichen in Richtung Zukunft zu stellen?
Jetzt herunterladen
  • Ich möchte künftig über neue Angebote und Produkte der Canon Deutschland GmbH, Canon Schweiz AG und der Canon Austria GmbH informiert werden.
  • Ich bin damit einverstanden, dass
  • Ich bin damit einverstanden, dass
  • von der Canon Deutschland GmbH , Canon Austria GmbH und der Canon (Schweiz) AG zur Kontaktaufnahme zu oben genannten Zwecken genutzt werden.
loading icon
Kontakt

Können wir Ihnen weiterhelfen?

Haben Sie Fragen oder interessieren sich für eines unserer Angebote?

zum Kontaktformular